Hochzeitsfotografie


verliebt                              verlobt                             verheiratet

Euer Hochzeitstag ist ein ganz spezieller und persönlicher Moment, den ihr mit den Menschen teilen möchtet,

denen ihr besonders am Herzen liegt.

So ist es nur selbstverständlich, dass auch die Wahl eures Hochzeitsfotografen eine Herzensangelegenheit

darstellt. Als kreativer, passionierter und kompetenter Hochzeits-Fotograf ist es mir wichtig, dass wir ein massgeschneidertes Rund-um-Sorglos Paket entwickeln und ihr euch so ganz und gar auf euren Tag konzen-

trieren könnt. 

 


Caro & Gökhan im Oktober 2016


Valerie & Pierre im Juli 2016


...weitere Impressionen


alles um euren wichtigen Tag

An eurem Hochzeitstag erscheine ich pünktlich zur verabredeten Zeit an eurer Location.

Ich starte damit, all die wunderbaren & emotionalen Momente festzuhalten. Dazu bewege ich mich selbst-

verständlich diskret und nahezu unbemerkt durch die Hochzeitsgesellschaft. Alle Augenblicke, die es verdienen, fotografisch festgehalten zu werden, fange ich für euch ein: Lachen, Freude, Liebe, Glückstränen und vieles mehr. 

Die formellen Gruppen- und Familienfotos, sowie ausgefallene Foto-Wünsche werde ich euch natürlich erfüllen. 

 

Nach eurem Hochzeitstag könnt ihr innerhalb einiger Tage eine Auswahl von Bildern erhalten, die ihr mit euren

Lieben teilen könnt, um das Hochgefühl noch ein wenig länger lebendig zu halten. Die komplette Auswahl, stelle

ich euch später auf einer Cloud zur Verfügung. Dabei habe ich natürlich jedes Foto mit Liebe zum Detail bearbeitet

und euren einzigartigen Stil eurer Hochzeit hervorgehoben.

Auf besonderen Wunsch, kann ich eine Fotodokumentation als individuelles Fotobuch gestalten.

 

 

Mein Leistungsspektrum gilt für jegliche Art von Hochzeiten:

kirchliche oder standesamtliche Trauungen

traditionelle oder moderne Zeremonien

gleichgeschlechtliche Eheschliessungen

Ich arbeite lokal in Frankfurt und dem angrenzenden Rhein-Main-Gebiet und stehe euch stunden- oder auch

tageweise als Fotograf zur Verfügung. Selbstverständlich reise ich auch gerne an euren Wunschort mit.

 

 

Ich freue mich sehr, wenn ich euch mit meinem Portfolio anspreche. Schreibt mir einfach eine Email zur ersten Kontaktaufnahme und wir besprechen dann alles weitere gerne persönlich.